(Deutsch) Projekt 2017/18

 

Termine 2017

  • 2. September in Pontresina und St. Moritz bei Veranstaltungen des KIWANIS Club
  • 28./29. Oktober Schweizer Chorwettbewerb in Aarau
  • 02. Dezember in Stein am Rhein

Temine 2018

  • 18. Februar in Davos Konzert im Rahmen des Projektes „Voices“
  • 24. März Gemeinschaftskonzert mit dem Cor masdo Zuoz
  • 2.-6. Mai Internationaler Chorwettbewerb  in Bad Ischl
  • 9./10. Juni Gesangfest in Chiavenna 
  • 28.-30. September Wochenende mit «Junge Stimmen Zürich» je ein Konzert in ZH und in GR

5 thoughts on “(Deutsch) Projekt 2017/18

  1. Pingback: As guats Nüüs! | Bündner Jugendchor

  2. Lieber Martin Zimmermann & liebe, junge Sängerinnen und Sänger

    Heute habt ihr in der Kirche von Maienfeld gesungen, am Ort, wo euer Leiter, Martin, einst ganz jung & “dänn no as bitzli” unerfahren, aber damals schon sehr gut gearbeitet hat.
    Euer heutiges Konzert:
    Ich bin gerührt, berührt, ergriffen, begeistert, topp!, diese Stimmen, die Intonation, der Klang, die Harmonien, die Agogik, die Dynamik, der Rhythmus, die Kreativität der Auswahl & die Gestaltung, die Sprache, die Soli…. selten habe ich in der CH etwas von diesem “Kaliber” gehört.
    Hut ab! und ein BRAVO & weiter so, es hat mich zutiefst gefreut !

  3. Super Auftritt am Gesangfest und traumhaftes Konzert am Abend. Kompliment und Hut ab!!

    Gibt es ein Video von “Nyon Nyon” ?

    • Sehr geehrter Herr Stockmann
      Vom Bündner Jugendchor gibt es bis jetzt noch kein Video von “Nyon, Nyon”.
      Hier finden sie Videos von anderen Chören auf YouTube.

      Mit freundlichen Grüssen
      Benjamin Luzi

  4. Lieber Jugendchor
    Bin sehr begeistert ,berührt und ergriffen von den wunderschönen Klängen
    in romanischer Sprache. Möge dieser Seele berührender Chor ewig bestehen.
    Habe vor mehr als 30 Jahren im gemischten Chor Paspels unter der Leitung
    von Rico Caviezel gesungen.Aus dem Laudinella haben wir oft an Altersnach-
    mittagen und hohen Geburtstagen schöne romanische Lieder gesungen.Sie
    klingen immer noch nach.Romanische Lieder lösen immer wieder Heimweh
    und Sehnsuchtsgefühle in mir aus.Euer wunderbarer Chorgesang berührt die
    Herzen der Menschen. Danke danke¨. Rosemarie Niedermann 9245 Sonnental

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *